WER SIND WIR

Guangzhou Tianyi Metal Products Co., Ltd. wurde 2015 gegründet und befindet sich in der Metallproduktionsbasis - Zengcheng Bezirk Guangzhou. Hauptsächlich stellen Sie die quadratischen, runden und anderen Form-Blechboxen für Lebensmittel- und Geschenkverpackungen her.
Wir haben mehr als 50000 Quadratmeter modernisierte Werkstatt. Über 300 Arbeiter, die reiche Erfahrungen und hohe Fähigkeiten in der Herstellung von Blechdosen haben. Insgesamt 15 automatische Produktionslinien und andere einige Arbeitszinnkisten Produktionslinien, um eine monatliche Kapazität von über 5 Millionen Stück Blechkisten zu erreichen.
Einhaltung eines Prinzips von Superqualität, konkurrenzfähigem Preis, exzellentem After-Sales-Service und prompter Lieferung. Wir bieten sowohl potenzielles als auch langjähriges Kundenvertrauen in unser Unternehmen. Alle Produkte können das Zertifikat von FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH usw. haben.

WARUM SIE UNS WÄHLEN SOLLTEN

Tianyi Zinnverpackungsfabrik, der professionelle Hersteller. Wir bieten Zinnverpackungsentwicklung, Priting-Prozess, Zinnverpackungsherstellungsservice.

Wir bieten Zinnverpackungsentwicklung, Priting-Prozess, Zinnverpackungsherstellungsservice. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Zinngeschäft.

Alle Blechdosen werden aus Weißblech der Klasse A und lebensmittelechter Druckfarbe in Tianyi hergestellt, alle Produkte konnten den Test für FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH usw. bestehen. Alle Materialien haben beide den MSDS-Bericht.

Zu unseren Hauptprodukten gehören Keksdosen, Teeverpackungen, Keksdosen, Kerzendosen, Weinverpackungen, Süßigkeitendosenschachteln, Schokoladendosenverpackungen, Blecheimer und andere Geschenk- und Werbeartikel.

Wir bieten konkurrenzfähigen Preis, qualitativ hochwertige Produkte, pünktliche Lieferung, besten Service.

WHO ARE WE

Guangzhou Tianyi Metal Products Co.,Ltd. was founded in 2015, located in the metal production base - Zengcheng district Guangzhou. Mainly manufacture the square, round, and other shape tin boxes for food and gift packaging.
We have morn than 50000 square meters modernized workshop. Over 300 workers who have rich experiences and highly skills in tin box making. Total 15 Automatic production lines and other some labour tin box production lines to reach monthly capacity over 5 million pcs tin boxes.
Adhering to a principle of super quality, competitive price, excellent after-sales service and prompt delivery. We offer both potential and long-standing client confidence in our company.All products can have the certificate of FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH, etc.

WHY CHOOSE US

Tianyi tin packaging factory, the professional manufacturer. We provide tin packaging development, priting process, tin packaging manufacture service.

We provide tin packaging development, priting process, tin packaging manufacture service. We have more than 10 years experience in tin business.

All of tin boxes are made of grade A tinplate and food grade printing ink in Tianyi, all the  products could be passed the test for FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH, etc. All the material are both have the MSDS report.

Our main products include cookie tins, tea packaging, biscuit tins, candle tins, wine packaging, candy tin box, chocolate tin packing, tin bucket, and any other gift and promotional products.

We provide competitive price, high quality products, on time delivery, best service.