Willkommen bei Guangzhou Tianyi Metal Products co.,ltd.

Unternehmensprofil

Guangzhou Tianyi Metal Products Co.,Ltd.wurde 2015 gegründet, in der Metallproduktionsbasis - Zengcheng Bezirk Guangzhou. Hauptsächlich die quadratischen, runden und anderen Form Zinnboxen für Lebensmittel und Geschenkverpackungen herstellen.

 

Wir haben morn mehr als 50000 Quadratmeter modernisierte Werkstatt. Über 300 Arbeiter, die reiche Erfahrungen und hohe Fähigkeiten in der Zinnschachtelherstellung haben. Insgesamt 15 Automatische Produktionslinien und andere Produktionslinien für Arbeitsdosen, um eine monatliche Kapazität von über 5 Millionen Stück Zinnschachteln zu erreichen.

 

Einhaltung des Prinzips der Superqualität, wettbewerbsfähiger Preis, exzellenter Kundendienst und prompte Lieferung. Wir bieten sowohl potenziale als auch langjähriges Kundenvertrauen in unser Unternehmen. Alle Produkte können das Zertifikat FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH usw. besitzen.

 

Unsere Produkte:
Lebensmittelverpackung: Moncake Dose, Keks-Zinn-Box, Schokoladendose, Zuckerdose, Tee-Zinn, Kaffee-Zinn, Minze Zinn, etc. Zigarettendose: Tabakdose, Zigarettenschachtel, Tabak-Teerdose usw.
Weindose: Spirituosendose, Weindose, Whiskeydose, Wodkadose, etc.
Geschenk und Promotion Zinn-Box: Mittagessen Zinn-Box, Münze Zinn-Box, Bleistift-Box, Kerzendose, Eiskübel, Zinn Zeichen, etc.

Wählen Sie uns:
Pünktliche Lieferung? Wählen Sie Tianyi Zinnbox Hersteller
Brauchen Sie den wettbewerbsfähigen Preis? Wählen Sie Tianyi Zinnbox Hersteller.
Benötigen Sie das hochwertige Zinnprodukt? Wählen Sie Tianyi Zinnbox Hersteller.

Ihre Zufriedenheit ist die treibende Kraft unseres Wachstums.

Welcome to Guangzhou Tianyi Metal Products co.,ltd.

Company profile

Guangzhou Tianyi Metal Products Co.,Ltd. was founded in 2015, located in the metal production base - Zengcheng district Guangzhou. Mainly manufacture the square, round, and other shape tin boxes for food and gift packaging.

 

We have morn than 50000 square meters modernized workshop. Over 300 workers who have rich experiences and highly skills in tin box making. Total 15 Automatic production lines and other some labour tin box production lines to reach monthly capacity over 5 million pcs tin boxes.

 

Adhering to a principle of super quality, competitive price, excellent after-sales service and prompt delivery. We offer both potential and long-standing client confidence in our company.All products can have the certificate of FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH, etc.

 

Our products:
Food packaging: Moncake tin box, biscuit tin box, chocolate tin box, candy tin, tea tin, coffee tin, mint tin, etc. Cigarette tin: tobacco tin box, cigarette tin box, tobacco tar tin box, etc.
Wine tin: Liquor tin box, wine tin, whiskey tin, vodka tin, etc.
Gift and Promotional tin box: Lunch tin box, coin tin box, pencil box, candle tin, ice bucket, tin sign, etc.

Choose us:
On time delivery? Choose Tianyi tin box manufacturer
Need the competitive price? Choose Tianyi tin box manufacturer.
Need the high quality tin product? Choose Tianyi tin box manufacturer.

Your satisfaction is the driving force of our growth.