Unsere Fabrik

Die drei jungen Leute Herr Wu, Herr Zhang und Herr Chen, die die gleichen Interessen haben, haben sich zusammengetan und gegründet Tianyi Firma in 2012. Als Tianyi gegründet wurde, hatte es gerade drei Angestellte. Bis 2015 gründeten sie Tianyi Zinnkastenfabrik, die hauptsächlich in den Zinnkastenverpackungsprodukten beschäftigt wird. Jetzt mietet die Fabrik eine 26,660-Quadratmeterfabrik mit fast 300-Mitarbeitern. Nach Jahren des Niederschlags erreichte der Umsatz des Unternehmens in 10 USD2017 Millionen. Tianyi Metal Manufacturer ist der am schnellsten wachsende Hersteller in der chinesischen Blechkastenindustrie. Und jetzt wachsen und wachsen wir weiter.Mehr erfahren

Die kooperative Druckerei des Unternehmens ist mit internationalen modernen Vierfarben-Metalldrucklinien und einigen Zweifarben-Drucklinien ausgestattet. Das Lager für Zinnmaterialien hat alle Arten von Weißblechmaterialien aller Stärken auf Lager, für die alle Arten von Weißblechmaterialien versichert werden können verschiedene Arten von Weißblechprodukten.Mehr erfahren

In der Stanzwerkstatt, Tianyi Blechdosenfabrik ist mit mehr als zehn automatischen Stanzlinien und mehreren halbautomatischen Stanzlinien mit einer monatlichen Ausgabe von 5 Millionen Dosen ausgestattet. Die Fabrik realisiert nach und nach das automatische Stanzen, so dass die Qualität unserer Blechdosenprodukte ist stabiler, die Geschwindigkeit ist schneller und die Kapazität wird weiter verbessert. Dann können wir unseren Kunden stabileren Liefertermin und besseren Service anbieten.Mehr erfahren

Nach Jahren des Wachstums hat Tianyi Blechkastenfabrik mehr als 500 Sätze von verschiedenen Blechkastenformen und kann alle Arten von Blechkastenprodukten produzieren. In der modernen Gesellschaft müssen wir dem Umweltschutz mehr Aufmerksamkeit schenken, und die Dosenverpackungen können immer besser recycelt werden. Reduzieren Sie Verpackungsmaterialien, verwenden Sie umweltfreundlichere und recycelbare Materialien und schützen Sie die Umwelt, indem Sie von mir ausgehen.Mehr erfahren

Our Factory

The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tinyee company in 2012.When Tinyee was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tinyee tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 26,660 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnover reached USD10 million in 2017. Tinyee Metal Manufacturer is the fastest growing manufacturer in Chinese tin box industry. And now, we still growing and growing.Learn more


The company's cooperative printing workshop is equipped with international advanced four-color metal printing lines and some two-color printing lines.The tin material warehouse has all kinds of tinplate materials of all thicknes in stock, which can be insured all kinds of tinplate materials for various kinds of tinplate products.Learn more



In the stamping workshop, Tinyee tin box factory is equipped with more than ten automatic stamping lines and several semi-automatic stamping lines, with a monthly output of 5 million cans.The factory gradually realizes automatic stamping, so that our tin box products quality is more stable, the speed is faster, and the capacity is further improved.Then, we can offer our customers more stable delivery date and better service.Learn more

 

After years of growing, Tinyee tin box factory has more than 500 sets of various tin box molds, and can produce all kinds of tin box products. In modern society, we must pay more attention to the environmental protection, and the tin box packaging can be recycled better and better.Reduce packaging materials, use more environment-friendly and recyclable materials, and protect the environment, starting from me.Learn more