Willkommen bei Guangzhou Tianyi Metal Products co., ltd.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Weißblech ist der Stahl, der elektrolytisch mit einer feinen Zinnschicht zum Zinnschutz beschichtet ist. Weißblech ist ein hochwertiges, sicheres Verpackungsmaterial für Lebensmittel. wie Kekse Süßigkeiten, Schokolade, etc. Ein lebensmitteltauglicher Lack wird auf der Innenseite der Dose beschichtet, um Korrosion und Wechselwirkung der Dose mit dem Lebensmittelprodukt zu verhindern und sie somit für die Lagerung von Lebensmitteln geeignet zu machen.

Metalldekoration ist ein Offsetdruckverfahren mit CMYK-Farben. Der Druck erfolgt zuerst auf großen Metallen und wird dann zum Stanzen und Gießen in ein kleineres Stück geschlitzt.

Unsere Produkte und Muster sind für Sie kostenlos. Bitte beachten Sie, dass es unsere Politik ist, dass der Empfänger für den Service bezahlt. Wenn es für Ihr Unternehmen bequem ist, bestätigen Sie dies bitte mit uns und geben Sie uns Ihren Firmennamen, ihre detaillierte Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer, Kurierdienstkontonummer (FedEx, UPS, DHL, TNT usw.). Wir werden Ihr Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Aufgrund des Massendrucks und der Produktionsaufrichtung beträgt die Mindestbestellmenge etwa 3000-5000 Stück für große Größen und 10000 Stück für kleine Dosen.

Metallgärprobe ist ein unverwechselbares Verfahren, um den Farbeffekt auf dem Metall im Vergleich zu Papier zu zeigen. Es ist ein von der Massenproduktion getrennter Prozess und kostet somit auch Geld.
Wir stellen unseren Kunden keine Liste zur Verfügung. Alle Artikel werden einzeln angeboten. Wie wir wissen, kann der Preis durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, wie Materialdicke, Produktform, Größe, Bestellmenge, Druckfarben usw. Auch die Materialpreise können sich ständig ändern. Bitte teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit und wir finden die beste Lösung für Sie.
Bevor wir Grafiken auf einer bestimmten Dose entwerfen, erstellen wir ein Dimensionslayout für die Positionierung von Grafiken. Entsprechend der Zinnkonstruktion ist diese Positionierungsinformation sehr wichtig, um die richtige Platzierung von Kunstwerken auf jeder Dose zu gewährleisten.
Die beliebteste akzeptable Software für das Artwork-Design ist CDR und AI. PDF und PSD sind ebenfalls willkommen. Die Auflösung sollte nicht weniger als 300 dpi sein. Bitte speichern Sie Ihre Dateien auf einer CD und reichen Sie diese per Service und Frachtfrei bei uns ein. Oder Sie können die Datei hochladen und uns den Link geben, und dann können wir sie herunterladen.
Neben traditionellen Glanz- und Mattlacken können wir Knister-, Falten- und Birnenlacke etc. anbieten.

What is tinplate? Are printed tins safe for food? 

Tinplate is the steel electrolytically coated with a fine layer of tin for tin protective purposes. Tinplate is a high quality safe packaging material for food items. such as cookies candies, chocolate, etc. A food grade lacquer is coated on the inside of the tin to prevent corrosion and interaction of the tin with the food product and thus make it suitable for food storage.

How do you print on the tins? Is it screened or offset printed?

How do I get a copy of you product catalog or samples?

Our product and samples are free for you. Please note that it is our policy that the receiver pays for the service. If it is convenient for your company, please confirm this with us and give us your company name, detailed address, zip code, telephone number, courier service account number(FedEx,UPS,DHL,TNT, etc). We shall do your best to help you.

What is the MOQ for tin order?

Due to mass printing and production set up, minimum order quantity is roughly 3000-5000pcs for large size and 10000pcs for small size of tins.

What is metal proofing charge?

Metal proofing sample is distinctive process for showing the color effect on the metal compared with paper. It is separate process from mass production, and thus also cost money.

Can I get a price list ?

We do not provide a list to our customers. All items are quoted individually. As we know,the price can be effected by several factors, such as material thickness,product shape,size,order quantity,print colors,etc. Also,the material prices can change constantly. Please tell us your requirements and we shall find the best solution for you.

How should I design on a tin?

Before designing any graphics on a particular tin,we will furnish a dimension layout for positioning graphics. According to the tin construction,this positioning info is very important to ensure the proper placement of artworks onto each of the tin.

What artwork file formats are acceptable?

The most popular acceptable software for artwork design is CDR and AI. PDF and PSD are also welcome. The resolution should be no less than 300 dpi. Please save your files on a CD and submit it to us by service and freight prepaid. Or, you can upload the file, and give us the link, and then we can download it.

Do you have any special varnishing effect in metal decoration?

In addition to traditional glossy and matt varnishes, we can offer crackle,wrinkle and pear varnishes etc.