Unsere Produkte
Tianyi Blechdose Fabrik Lieferung aller Arten von Blechdose Produkte, unsere Produkte umfassen alle Arten von Teedose Caddy, Keksdose, Kaffeedose, Kerzendose Verpackung, Gesundheitspflegeprodukte Blechdose, pharmazeutische Verpackung, Kosmetik Blechdose, Parfüm Blechdose Verpackung, Geschenk-und Werbeverpackungen und alle anderen Weißblechprodukte. Die Dosenprodukte lassen sich problemlos recyceln, sind schöner und umweltfreundlicher. Sie können in allen möglichen Formen hergestellt werden, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden. Inzwischen sind Dosenverpackungen zu den beliebtesten Verpackungsmaterialien der Welt geworden. Heutzutage verwenden viele Unternehmen Weißblechverpackungen anstelle der monotonen Papierverpackungen.


Tee und kaffee dose verpackung:
Tee- und Kaffeeprodukte sind die am häufigsten verwendeten Verpackungsprodukte für Dosen. Die ästhetische Sichtweise der Verbraucher wird ständig aktualisiert, wenn sie die Produkte kaufen, werden sie tendenziell prüfen, ob die Verpackung schön, hochwertig, haltbar und so weiter ist. Und die Zinnkastenprodukte können alle Arten Verbraucherinteresse vollständig beseitigt werden. Zinnkastenprodukte sind schöner, hochwertiger, haltbarer und einfach zu recyceln. Nachdem die Produkte in der Blechdose verwendet wurden, können sie sie weiterhin für die Aufbewahrung zu Hause, für Bankmünzen usw. verwenden. Mehr erfahren


Geschenk- und Werbeboxen:
Wir können alle Arten der reizenden Form als Geschenk bilden, wir haben einen besten konkurrenzfähigen Preis unserer Produkte, garantierte Anlieferung, Qualitätsprodukte und die Sicherheit des Nahrungsmittelgradmaterials, wir können eine neue Formunterseite auf den Anforderungen der verschiedenen Klienten entwickeln , und kann auch mehr professionelle Meinungen zu unseren Kunden geben. Mehr erfahren


Keks- und Keksdose:
Backwaren, Snacks für unseren Nachmittagstee. Wir anpassen verschiedene arten von blechdose für auf der ganzen welt, unser weißblech und die tinte könnte bestanden die FDA lebensmittelqualität test, und tintee blechdose fabrik haben stabilere lieferzeit, wir haben ein professionelles design-team, mehr professionelle technische unterstützung, und wir können die Qualitätsprodukte und -service unseren Klienten geben. Mehr erfahren


Das Kerzenglas:
Kerzen- und Aromaprodukte, dies ist unser Favorit in unserer Party. Wir nehmen an verschiedenen Versammlungen teil und können die Atmosphäre des Festivals mehr bei Kerzenlicht spüren. Unsere Kerzendose kann in allen Arten von Formen hergestellt und mit allen Arten von Mustern bedruckt werden, die können Fügen Sie Atmosphäre in unseren Feiertagsversammlungen hinzu. Mehr erfahren


Bonbon- und Schokoladenverpackung:
Süße Produkte, in der Regel verwendeten sie es in unserer Hochzeit und sie werden mehr Aufmerksamkeit auf die schönen Produkte, die süß und süß bedeuten. Unsere herzförmigen Dosenprodukte sind unvergesslicher und einfacher zu lagern. Sie können es auch für die Aufbewahrung aller Arten von Schmuckstücken zu Hause aufbewahren. Mehr erfahren


Kosmetik und andere Blechdosen:
Jetzt verwenden immer mehr Industrien nach und nach Dosenverpackungen, weil sie praktischer und schöner sind und verschiedene Formen anpassen können. In der Parfüm- und Kosmetikindustrie gibt es viele Produkte, die jetzt Dosenverpackungen verwenden. Wählen Sie Tianyi Dosenfabrik, wir Sie erhalten professionellen Service, hochwertige Produkte und wettbewerbsfähigere Preise. Mehr erfahren

Our Products
Tinyee tin box factory  supplying all kinds of tin box products, our products include all kinds of tea tin caddy, biscuit tin box, coffee can,  candle tin packaging, health care products tin box, pharmaceutical packaging, cosmetics tin box , perfume tin packaging, gift and promotional packaging, and any other tinplate products. The tin box products can be easily recycled, more beautiful and environment-friendly. They can be made into all kinds of shapes to meet the needs of different customers. Now, tin box packaging have become the most popular packaging materials in the world. Now, many company use tinplate packaging instead of the monotonous paper box packaging.


Tea and coffee tin box packaging:
Tea and coffee products are the most widely used tin box packaging products. The aesthetic view of consumers are constantly updated, when they purchase the products, they will tend to look at whether the packaging is beautiful, high-grade, durable,and so on. And the tin box products can be eliminated all sorts of consumer concern completely.Tin box products are more beautiful, high-grade, durable, and easy to recycle. After the products in the tin box had been used,  and they can still use it for home storeage, bank coin, and so on. Learn more


Gift and promotional boxes:
We can make all kinds of lovely shape as a gift, we have a best competitive price of our products, guaranteed delivery, high quality products, and the safety of food grade material, We can develop a new mould base on the requirements of different clients ,  and also can give more professional opinions to our clients. Learn more


Cookie and biscuit tin:
Baking products,snacks for our afternoon tea. We customize different kinds of tin box for all over the world, our tinplate and the ink could be passed the FDA food grade test, and Tintee tin box factory have more stable delivery time, we have a professional design team, more professional technical support, and we can give the  high quality products and service to the our clients. Learn more


The candle jar:
Candle and Aroma products, this is our favorite in our party.We participate in various gatherings and can feel the atmosphere of festival more by candlelight.Our candle tin box can be made in all kinds of shapes and printed with all kinds of patterns that can be add atmosphere in our holiday gatherings. Learn more


Candy and chocolate packaging:
Sweet products, usually, they used it in our wedding and they will pay more attention the beautiful products, mean that sweet and sweet. Our heart-shaped tin box products are more memorable, and they will be easier to store. And you can also keep it for storage at home for all kinds of your jewelry. Learn more


Cosmetics and other tin boxes:
Now more and more industries are gradually using tin box packaging, because they are more practical, more beautiful, and can customize different shapes.In perfume and cosmetics industry, there are many products using tin box packaging now.Choose Tinyee tin box factory, we will give you professional service, high quality products, and more competitive prices. Learn more