Willkommen bei Guangzhou Tianyi Metal Products co.,ltd.

Fabrik

Firmengebäude


Die drei jungen Leute Mr. Wu, Mr. Zhang und Mr. Chen, die die gleichen Interessen teilen, haben sich zusammengefunden und 2012 die Firma Tianyi gegründet. Bis 2015 gründeten sie die Tin-Box-Fabrik Tianyi, die sich hauptsächlich mit Zinnschachtelverpackungen beschäftigt. Jetzt vermietet das Werk eine 50000 Quadratmeter große Fabrik mit fast 300 Mitarbeitern. Nach Jahren der Niederschläge, die

Tianyi-Fabrik


Die drei jungen Leute Mr. Wu, Mr. Zhang und Mr. Chen, die die gleichen Interessen teilen, haben sich zusammengefunden und 2012 die Firma Tianyi gegründet. Bis 2015 gründeten sie die Tin-Box-Fabrik Tianyi, die sich hauptsächlich mit Zinnschachtelverpackungen beschäftigt. Jetzt vermietet das Werk eine 50000 Quadratmeter große Fabrik mit fast 300 Mitarbeitern. Nach Jahren der Niederschläge, die

Tinplate-Lager


Die kooperative Druckwerkstatt des Unternehmens ist mit internationalen, fortschrittlichen vierfarbigen Metalldrucklinien und einigen zweifarbigen Drucklinien ausgestattet. Das Blechmateriallager hat alle Arten von Weißblechmaterialien aller Dickstoffe auf Lager, die alle Arten von Weißblechmaterialien für verschiedene Arten von Weißblechprodukten versichert werden können.

Proberaum


Nach Jahren des Wachstums, Tianyi Zinn-Box-Fabrik hat mehr als 500 Sätze von verschiedenen Zinn-Box-Formen, und kann alle Arten von Zinn-Box-Produkte produzieren. In der modernen Gesellschaft müssen wir dem Umweltschutz mehr Aufmerksamkeit schenken, und die Kartonverpackungen können immer besser recycelt werden. Reduzieren Sie Verpackungsmaterialien, verwenden Sie umweltfreundlichere und recycelbare Materialien und schützen Sie die Umwelt, beginnend mit mir.

Worker-Team


Nach Jahren des Wachstums, Tianyi Zinn-Box-Fabrik hat mehr als 500 Sätze von verschiedenen Zinn-Box-Formen, und kann alle Arten von Zinn-Box-Produkte produzieren. In der modernen Gesellschaft müssen wir dem Umweltschutz mehr Aufmerksamkeit schenken, und die Kartonverpackungen können immer besser recycelt werden. Reduzieren Sie Verpackungsmaterialien, verwenden Sie umweltfreundlichere und recycelbare Materialien und schützen Sie die Umwelt, beginnend mit mir.

Drucklinie


Die kooperative Druckwerkstatt des Unternehmens ist mit internationalen, fortschrittlichen vierfarbigen Metalldrucklinien und einigen zweifarbigen Drucklinien ausgestattet. Das Blechmateriallager hat alle Arten von Weißblechmaterialien aller Dickstoffe auf Lager, die alle Arten von Weißblechmaterialien für verschiedene Arten von Weißblechprodukten versichert werden können

Automatisierungslinie


In der Stanzwerkstatt ist die Tinbox-Fabrik Tianyi mit mehr als zehn automatischen Stanzlinien und mehreren halbautomatischen Stanzlinien mit einer monatlichen Ausgabe von 5 Millionen Dosen ausgestattet. Die Fabrik realisiert nach und nach automatisches Stanzen, so dass unsere Zinnschachtelprodukte die Qualität stabiler, die Geschwindigkeit schneller und die Kapazität weiter verbessert wird. Dann können wir unseren Kunden einen stabileren Liefertermin und einen besseren Service bieten.

Stanzwerkstatt


In der Stanzwerkstatt ist die Tinbox-Fabrik Tianyi mit mehr als zehn automatischen Stanzlinien und mehreren halbautomatischen Stanzlinien mit einer monatlichen Ausgabe von 5 Millionen Dosen ausgestattet. Die Fabrik realisiert nach und nach automatisches Stanzen, so dass unsere Zinnschachtelprodukte die Qualität stabiler, die Geschwindigkeit schneller und die Kapazität weiter verbessert wird. Dann können wir unseren Kunden einen stabileren Liefertermin und einen besseren Service bieten.


Empfehlen Lesen

  • Tinplate Trading

    Tinplate Trading


    Tianyi haben viel Weißblech auf Lager, verschiedene Dicke, verschiedene Arten von Weißblech. Wir können die verschiedenen Arten von Weißblech bereit in kurzer Zeit.

  • Firmengebäude

    Firmengebäude


    Die drei jungen Leute Mr. Wu, Mr. Zhang und Mr. Chen, die die gleichen Interessen teilen, haben sich zusammengefunden und 2012 die Firma Tianyi gegründet. Bis 2015 gründeten sie die Tin-Box-Fabrik Tianyi, die sich hauptsächlich mit Zinnschachtelverpackungen beschäftigt. Jetzt vermietet das Werk eine 50000 Quadratmeter große Fabrik mit fast 300 Mitarbeitern. Nach Jahren der Niederschläge, die

  • Tianyi-Fabrik

    Tianyi-Fabrik


    Die drei jungen Leute Mr. Wu, Mr. Zhang und Mr. Chen, die die gleichen Interessen teilen, haben sich zusammengefunden und 2012 die Firma Tianyi gegründet. Bis 2015 gründeten sie die Tin-Box-Fabrik Tianyi, die sich hauptsächlich mit Zinnschachtelverpackungen beschäftigt. Jetzt vermietet das Werk eine 50000 Quadratmeter große Fabrik mit fast 300 Mitarbeitern. Nach Jahren der Niederschläge, die

  • Tinplate-Lager

    Tinplate-Lager


    Die kooperative Druckwerkstatt des Unternehmens ist mit internationalen, fortschrittlichen vierfarbigen Metalldrucklinien und einigen zweifarbigen Drucklinien ausgestattet. Das Blechmateriallager hat alle Arten von Weißblechmaterialien aller Dickstoffe auf Lager, die alle Arten von Weißblechmaterialien für verschiedene Arten von Weißblechprodukten versichert werden können.

  • Proberaum

    Proberaum


    Nach Jahren des Wachstums, Tianyi Zinn-Box-Fabrik hat mehr als 500 Sätze von verschiedenen Zinn-Box-Formen, und kann alle Arten von Zinn-Box-Produkte produzieren. In der modernen Gesellschaft müssen wir dem Umweltschutz mehr Aufmerksamkeit schenken, und die Kartonverpackungen können immer besser recycelt werden. Reduzieren Sie Verpackungsmaterialien, verwenden Sie umweltfreundlichere und recycelbare Materialien und schützen Sie die Umwelt, beginnend mit mir.

Factory

Company building


  The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tianyi company in 2012.When Tianyi was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tianyi tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 50000 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnove

Tianyi factory


  The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tianyi company in 2012.When Tianyi was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tianyi tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 50000 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnove

Tinplate warehouse


  The company's cooperative printing workshop is equipped with international advanced four-color metal printing lines and some two-color printing lines.The tin material warehouse has all kinds of tinplate materials of all thicknes in stock, which can be insured all kinds of tinplate materials for various kinds of tinplate products.

Sample room


  After years of growing, Tianyi tin box factory has more than 500 sets of various tin box molds, and can produce all kinds of tin box products. In modern society, we must pay more attention to the environmental protection, and the tin box packaging can be recycled better and better.Reduce packaging materials, use more environment-friendly and recyclable materials, and protect the environment, starting from me.

Worker team


  After years of growing, Tianyi tin box factory has more than 500 sets of various tin box molds, and can produce all kinds of tin box products. In modern society, we must pay more attention to the environmental protection, and the tin box packaging can be recycled better and better.Reduce packaging materials, use more environment-friendly and recyclable materials, and protect the environment, starting from me.

Printing line


  The company's cooperative printing workshop is equipped with international advanced four-color metal printing lines and some two-color printing lines.The tin material warehouse has all kinds of tinplate materials of all thicknes in stock, which can be insured all kinds of tinplate materials for various kinds of tinplate products

Automation line


  In the stamping workshop, Tianyi tin box factory is equipped with more than ten automatic stamping lines and several semi-automatic stamping lines, with a monthly output of 5 million cans.The factory gradually realizes automatic stamping, so that our tin box products quality is more stable, the speed is faster, and the capacity is further improved.Then, we can offer our customers more stable delivery date and better service.

Stamping workshop


  In the stamping workshop, Tianyi tin box factory is equipped with more than ten automatic stamping lines and several semi-automatic stamping lines, with a monthly output of 5 million cans.The factory gradually realizes automatic stamping, so that our tin box products quality is more stable, the speed is faster, and the capacity is further improved.Then, we can offer our customers more stable delivery date and better service.  


Recommend Read

  • Tinplate Trading

    Tinplate Trading


    Tianyi Have Plenty Tinplate In Stock, Different Thickness,Different Kinds Of Tinplate. We Can Get The Different Kinds Of Tinplate Ready In Short Time.  

  • Company building

    Company building


      The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tianyi company in 2012.When Tianyi was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tianyi tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 50000 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnove

  • Tianyi factory

    Tianyi factory


      The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tianyi company in 2012.When Tianyi was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tianyi tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 50000 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnove

  • Tinplate warehouse

    Tinplate warehouse


      The company's cooperative printing workshop is equipped with international advanced four-color metal printing lines and some two-color printing lines.The tin material warehouse has all kinds of tinplate materials of all thicknes in stock, which can be insured all kinds of tinplate materials for various kinds of tinplate products.

  • Sample room

    Sample room


      After years of growing, Tianyi tin box factory has more than 500 sets of various tin box molds, and can produce all kinds of tin box products. In modern society, we must pay more attention to the environmental protection, and the tin box packaging can be recycled better and better.Reduce packaging materials, use more environment-friendly and recyclable materials, and protect the environment, starting from me.