Willkommen bei Guangzhou Tianyi Metal Products co., ltd.

Dienste

Weißblech-Handel


Tianyi haben viel Weißblech auf Lager, unterschiedliche Dicke, verschiedene Arten von Weißblech. Wir können die verschiedenen Arten von Weißblech in kurzer Zeit fertig stellen.

Formenentwicklung


Tianyi hat eine eigene Abteilung für Schimmelentwicklung. Wir können die Zeichnung und Herstellung der Form mit unterschiedlicher Form von Zinn Box.To lassen Uns die Zeit der Entwicklung des neuen Projekts besser kontrollieren.

OEM-Service


Tianyi verfügt über eine eigene 15-Vollautomatisierungs-Stanzlinie und mehrere halbautomatische Stanzlinien, um die Kapazität und die Qualität zu gewährleisten.


Empfehlen Lesen

  • Weißblech-Handel

    Weißblech-Handel


    Tianyi haben viel Weißblech auf Lager, unterschiedliche Dicke, verschiedene Arten von Weißblech. Wir können die verschiedenen Arten von Weißblech in kurzer Zeit fertig stellen.

  • Firmengebäude

    Firmengebäude


    Die drei jungen Leute Herr Wu, Herr Zhang und Herr Chen, die die gleichen Interessen teilen, kamen zusammen und gründeten 2012 die Firma Tianyi, die bei der Gründung von Tianyi nur drei Mitarbeiter hatte. Bis 2015 gründeten sie die Tianyi-Zinnkistenfabrik, die sich hauptsächlich mit Blechkistenverpackungsprodukten beschäftigt. Jetzt mietet die Fabrik eine 50000 Quadratmeter große Fabrik mit fast 300 Mitarbeitern. Nach jahrelangen Niederschlägen ist die Wende des Unternehmens

  • Tianyi Fabrik

    Tianyi Fabrik


    Die drei jungen Leute Herr Wu, Herr Zhang und Herr Chen, die die gleichen Interessen teilen, kamen zusammen und gründeten 2012 die Firma Tianyi, die bei der Gründung von Tianyi nur drei Mitarbeiter hatte. Bis 2015 gründeten sie die Tianyi-Zinnkistenfabrik, die sich hauptsächlich mit Blechkistenverpackungsprodukten beschäftigt. Jetzt mietet die Fabrik eine 50000 Quadratmeter große Fabrik mit fast 300 Mitarbeitern. Nach jahrelangen Niederschlägen ist die Wende des Unternehmens

  • Weißblechlager

    Weißblechlager


    Die kooperative Druckwerkstatt des Unternehmens ist mit international fortschrittlichen Vierfarben-Metalldrucklinien und einigen Zweifarbendrucklinien ausgestattet. Das Weißmateriallager hat alle Arten von Weißblechmaterialien aller Dicken auf Lager, die alle Arten von Weißblechmaterialien für verschiedene Arten von Weißblechprodukten versichert werden können.

  • Beispielraum

    Beispielraum


    Nach Jahren des Wachstums verfügt die Tianyi-Zinnkastenfabrik über mehr als 500 Sätze verschiedener Blechkastenformen und kann alle Arten von Blechkastenprodukten herstellen. In der modernen Gesellschaft müssen wir mehr auf den Umweltschutz achten, und die Blechdosenverpackungen können immer besser recycelt werden. Reduzieren Sie Verpackungsmaterialien, verwenden Sie umweltfreundlichere und recycelbare Materialien und schützen Sie die Umwelt, angefangen bei mir.

Services

Tinplate Trading


Tianyi Have Plenty Tinplate In Stock, Different Thickness,Different Kinds Of Tinplate. We Can Get The Different Kinds Of Tinplate Ready In Short Time.  

Mould Development


Tianyi Have Their Own Mould Develop Department. We Can Make The Drawing And Producing Of The Mould With Different Shape Of Tin Box.To Let Us Better Control The Time Of The New Projet Development.

OEM Service


Tianyi Have Their Own 15 Full Automation Stamping Line And Several Semi-Automatic Stamping Line, To Guarantee The Capacity And The Quality.


Recommend Read

  • Tinplate Trading

    Tinplate Trading


    Tianyi Have Plenty Tinplate In Stock, Different Thickness,Different Kinds Of Tinplate. We Can Get The Different Kinds Of Tinplate Ready In Short Time.  

  • Company building

    Company building


      The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tianyi company in 2012.When Tianyi was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tianyi tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 50000 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnove

  • Tianyi factory

    Tianyi factory


      The three young people Mr. Wu, Mr. Zhang and Mr. Chen, who share the same interests, got together and founded Tianyi company in 2012.When Tianyi was founded, it just had only three employees.Until 2015, they established Tianyi tin box factory, which is mainly engaged in tin box packaging products. Now the factory is renting a 50000 square meter factory with nearly 300 employees.After years of precipitation, the company's turnove

  • Tinplate warehouse

    Tinplate warehouse


      The company's cooperative printing workshop is equipped with international advanced four-color metal printing lines and some two-color printing lines.The tin material warehouse has all kinds of tinplate materials of all thicknes in stock, which can be insured all kinds of tinplate materials for various kinds of tinplate products.

  • Sample room

    Sample room


      After years of growing, Tianyi tin box factory has more than 500 sets of various tin box molds, and can produce all kinds of tin box products. In modern society, we must pay more attention to the environmental protection, and the tin box packaging can be recycled better and better.Reduce packaging materials, use more environment-friendly and recyclable materials, and protect the environment, starting from me.