Über Tinyee

Wir sind Bescheinigt Spezialisten

Guangzhou Tinyee Blechdose Herstellung co., Ltd. ist ein Unternehmen gehören R & D, Design, Zinn und Weißblechhandel. Tinyee Fabrik bei 2015, die gesamte Fabrik besetzt eine Fläche von 26,660 Quadratmetern. Tinyee befindet sich in der schönen Stadt Litschi, gibt es eine chinesische Blechdose Produktion Base Zengcheng. Alle Zinnkästen werden vom Grad A-Weißblech und von der Nahrungsmittelgrad-Drucktinte in Tinyee hergestellt, alle Produkte konnten den Test für FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH, etc. bestanden werden. Alle Materialien haben beide den MSDS Bericht.

Unsere Produkte:
  • Lebensmittelverpackung: Moncake-Dose, Keks-Dose, Schokolade-Dose, Süßigkeiten Dose, Tee-Dose, Kaffee-Dose, Minze-Dose, etc.
  • Zigarette Zinn: Tabak-Blechdose, Zigaretten-Blechdose, Tabak-Teer-Blechdose usw.
  • Weindose: Schnapsdose, Weindose, Whisky-Dose, Wodka-Dose usw.
  • Geschenk- und Werbe-Blechdose: Lunch-Dose, Münz-Dose, Bleistift-Box, Kerze Zinn, Eiskübel, Blechschild, etc.

FAQ

Was ist Weißblech? Sind bedruckte Dosen sicher für Lebensmittel?

Weißblech ist der Stahl, der elektrolytisch mit einer feinen Zinnschicht überzogen ist, um Zinn zu schützen. Weißblech ist ein hochwertiges und sicheres Verpackungsmaterial für Lebensmittel. wie Kekse Süßigkeiten, Schokolade, etc. Ein Lebensmittelqualität Lack ist auf der Innenseite der Dose beschichtet, um Korrosion und Interaktion der Dose mit dem Lebensmittelprodukt zu verhindern und damit für die Lagerung von Lebensmitteln geeignet.

Wie druckst du auf die Dosen? Wird es gescreent oder Offset gedruckt?

Wie erhalte ich eine Kopie Ihres Produktkatalogs oder Ihrer Muster?

Unser produkt und proben sind kostenlos für sie. Bitte beachten Sie, dass es unsere Richtlinie ist, dass der Empfänger den Service bezahlt. Wenn es für Ihre Firma bequem ist, bestätigen Sie dies bitte mit uns und geben Sie uns Ihren Firmennamen, detaillierte Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer, Kurierdienstkontonummer (FedEx, UPS, DHL, TNT, usw.). Wir werden Ihr Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Was ist das MOQ für Zinnauftrag?

Wegen des Massendruckens und der Produktionseinrichtung ist Mindestbestellmenge ungefähr 3000-5000pcs für große Größe und 10000pcs für kleine Größe der Zinns.

Neuigkeiten

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine Unternehmensberatung?

About Tinyee

We are Certified specialists

Guangzhou Tinyee tin box manufacture co.,ltd. is a company include R&D, design, tin making and tinplate trading. Tinyee factory esteblished at 2015, the whole factory occupies an area of 26,660 square meters. Tinyee located in the beautiful city of litchi, there is a Chinese tin can production base zengcheng. All of tin boxes are made of grade A tinplate and food grade printing ink in Tinyee, all the products could be passed the test for FDA, LFGB, EN71-1,2,3, REACH, etc. All the material are both have the MSDS report.

Our products:
  • Food packaging: Moncake tin box, biscuit tin box, chocolate tin box, candy tin, tea tin, coffee tin, mint tin, etc.
  • Cigarette tin: tobacco tin box, cigarette tin box, tobacco tar tin box, etc.
  • Wine tin: Liquor tin box, wine tin, whiskey tin, vodka tin, etc.
  • Gift and Promotional tin box: Lunch tin box, coin tin box, pencil box, candle tin, ice bucket, tin sign, etc.

FAQ

What is tinplate? Are printed tins safe for food? 

Tinplate is the steel electrolytically coated with a fine layer of tin for tin protective purposes. Tinplate is a high quality safe packaging material for food items. such as cookies candies, chocolate, etc. A food grade lacquer is coated on the inside of the tin to prevent corrosion and interaction of the tin with the food product and thus make it suitable for food storage.

How do you print on the tins? Is it screened or offset printed?

How do I get a copy of you product catalog or samples?

Our product and samples are free for you. Please note that it is our policy that the receiver pays for the service. If it is convenient for your company, please confirm this with us and give us your company name, detailed address, zip code, telephone number, courier service account number(FedEx,UPS,DHL,TNT, etc). We shall do your best to help you.

What is the MOQ for tin order?

Due to mass printing and production set up, minimum order quantity is roughly 3000-5000pcs for large size and 10000pcs for small size of tins.

News

HAVE ANY QUESTION OR NEED ANY BUSINESS CONSULTATION?